Spruch der Woche

Jede Einmischung in innere Angelegenheiten, alle Versuche, die Souveränität von Staaten - sowohl von Freunden und Verbündeten als auch von jedem sonst - zu beeinträchtigen sind unzulässig. (Michael Gorbatschow)

Kontakt

Endress Doberschütz GmbH
An der Mühle 3
04838 Doberschütz
Tel. +49 (0) 34244-5330
Fax +49 (0) 34244-50368
info@endress-gmbh.de

NEWS

Neuer CEO von Deere & Company

Der Verwaltungsrat von Deere & Company hat laut einer Pressemeldung John C. May zum Mitglied des Verwaltungsrats ernannt. Die Position des CEO wird er am 4. November 2019 übernehmen. John C. May war bisher als John Deere President tätig und ist seit April 2019 als COO für das operative Geschäft des Unternehmens verantwortlich.
Quelle: AGRARTECHNIK

Neuer CEO bei Stiga

Mit Wirkung zum 1. September wurde Sean Robinson zum neuen Chief Executive Officer der Stiga Group in Castelfranco ernannt. Damit löst er den bisherigen CEO Georg Metz ab, der sich nach über 10 Jahren im Unternehmen sowie nach über 40 Jahren in der Branche neuen Herausforderungen stellen möchte.
Quelle: AGRARTECHNIK

BRIGGS & STRATTON - Videobotschaft von Bill Reitmann

Bill Reitman von Briggs & Stratton äußert sich in Video an alle
B&S-Kunden zu den im vergangenen Jahr aufgetretenen Lieferproblemen.
Link zum Video:
http://www.thepowerportal.com/BillReitmanDealerMessage-EUGerman.htm
User: CustomerMessage
Pass: briggs
Quelle: BRIGGS & STRATTON

BRIGGS & STRATTON stellt Direktbelieferung ein

BRIGGS & STRATTON hat zum 1. Juli 2019 die Direktbelieferung der Servicewerkstätten mit Ersatzteilen, Servicemotoren und PowerProducts aus dem EDC in den Niederlanden eingestellt. Dies betrifft auch Teile und Motoren für Garantiefälle und zukünftige Frühbezüge. Jürgen Rehg, Senior Director Sales Global Support EMEA, ist zuversichtlich, dass die Großhandelspartner die B&S-Händler mit größerer Geschwindigkeit und einem breiteren Markenangebot bestens versorgen werden.
Quelle: BRIGGS & STRATTON