Spruch der Woche

Ändern sich die Fakten, ändere ich meine Meinung. (John Maynard Keynes)

Kontakt

Endress Doberschütz GmbH
An der Mühle 3
04838 Doberschütz
Tel. +49 (0) 34244 533-24 ff
Fax +49 (0) 34244 50368
info@endress-gmbh.de

NEWS

STIHL - Neuer Geschäftsführer der STIHL Vertriebszentrale in Deutschland

Andreas Epple wird zum 1. Januar 2023 Geschäftsführer der STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG, der deutschen Vertriebszentrale der STIHL Unternehmensgruppe mit Sitz in Dieburg. Er folgt auf Heribert Benteler, der zum Jahresende 2022 in den Ruhestand geht.
Quelle: STIHL

MTD - MTD Products AG wird zu Stanley Black & Decker Outdoor GmbH

Ende letzten Jahres haben sich Stanley Black & Decker und MTD Products zusammengeschlossen. Zum 01.07.2022 ändert sich nun der Firmenname und die Rechtsform von MTD Products AG in Stanley Black & Decker Outdoor GmbH.
Quelle: MTD Products AG

AS-MOTOR - Ausscheiden Uwe Jürries

Der Gebietsverkaufsleiter Uwe Jürries wird zum 30.6.2022 aus gesundheitlichen Gründen das Unternehmen verlassen. Herr Jürries hatte die Gebietvertretung vor knapp 30 Jahren übernommen und AS Geräte sehr erfolgreich gemeinsam mit dem Handel am ostdeutschen Markt etabliert. Zur Zeit steht noch kein Nachfolger fest.
Quelle: AS-MOTOR

JOHN DEERE - Bartling Hohenseefeld, Deuben und Schlieper werden zu S&L Connect

Die Bartling Landtechnik Hohenseefeld und die Landmaschinenvertriebe Deuben und Schlieper haben sich dazu entschlossen, sich zum 1. Juli 2022 gemeinsam unter dem neuen Namen S&L Connect zusammenzuschließen. Sie werden dabei von dem südafrikanischen John Deere Vertriebspartner Senwes als Investor unterstützt.
Quelle: Bartling Landtechnik GmbH