Spruch der Woche

So mancher schwimmt im Überfluss und ist doch immer voll Verdruss. Je mehr er hat, ja mehr er will, nie schweigen seine Klagen still. (Johann Martin Miller)

Kontakt

Endress Doberschütz GmbH
An der Mühle 3
04838 Doberschütz
Tel. +49 (0) 34244 533-24 ff
Fax +49 (0) 34244 50368
info@endress-gmbh.de

NEWS

STIHL plant die Übernahme des Schalldämpfer-Herstellers Cosmos

Die Stihl Gruppe beabsichtigt, Cosmos Manufacturing Inc. – einen US-amerikanischen Hersteller von Schalldämpfern – zu übernehmen.
mehr ...
Quelle: AGRAR TECHNIK

AL-KO - Erweiterung der Geschäftsführung

Die AL-KO Geräte GmbH erweitert die Geschäftsführung mit den Positionen der kaufmännischen (CFO) sowie technischen Geschäftsführung (CTO). Neben CEO Peter Kaltenstadler und CSO Sergio Tomaciello führen künftig Tina Bentele als CFO sowie Daniel Trumpp als CTO die Geschäfte des Anbieters für Garten-Lösungen.
Quelle: AGRAR TECHNIK

AriensCo komplettiert Führungsriege

Vor gut einem Jahr übernahm Jochen Schneider als Executive Vice President (EVP) EMEAA für das Mehr-Marken-Unternehmen AriensCo die Verantwortung für die Region Europa, Naher Osten, Afrika, Asien und den Pazifikraum. Seitdem wurde intensiv an der Vision und dem Aufbau einer organisatorischen Struktur der europäischen AriensCo gearbeitet. Mit Wirkung zum 1. Oktober 2022 ist das Führungsteam um Jochen Schneider nun komplett.
mehr ...
Quelle: AGRAR TECHNIK

STIHL - Wechsel Bereichsleitung Vertrieb

Zum 01.01.2023 wird André Golla für die Aufgaben des Bereichsleiters Vertrieb zuständig sein. Herr Golla ist seit 12 Jahren bei STIHL in Dieburg und leitet derzeit den Vertrieb Außendienst. Mit seiner Erfahrung und seinem Wissen über den deutschen Markt ist er die ideale Besetzung.
Quelle: STIHL